15.10.2017  |
Familienzentrum Nest

Verkauf von gehäkelten Mützen für guten Zweck

Gemeinsam mit Müttern sowie zahlreiche Engagierte häkeln, nähen und stricken wir gemeinsam im Familienzentrum "das Nest" verschiedene Mützen, Kleidungen sowie Accessoires für Kind und Familie. Uns macht es wahnsinnig viel Spaß zusammen diese Kleidungsstücke für unsere Kleinen sowie für Sie herzustellen und uns gegenseitig dabei zu unterstützen. Ein guter Nebeneffekt ist, wir lernen uns noch besser kennen.

Gerne können Sie unsere Mützen und Kleidungsstücke im Nest bei Monika Kexel günstig erwerben. Die Einnahmen werden als Unterstützung für verschiedene Projekte der Familienarbeit des Nestes sowie für die Familienfreizeit, Ausflüge sowie Ostapje verwendet. Unter anderem kaufen wir von den Einnahmen gesunde Nahrungsmittel, um gemeinsam im Nest bei unseren Aktionen zu kochen und versuchen gering verdienende Familien finanziell zu unterstützen, um ihnen eine Teilnahme bei Aktionen und der Familienfreizeit zu ermöglichen.

Mützen: 08,00 Euro
Accessoires: 08,00 - 12,00 Euro