12.11.2017  | 
Familienzentrum Nest

Geburtstagsfeier im Familienzentrum „das Nest“ in Seelow

Das Familienzentrum „das Nest“ eignet sich auch sehr gut für Familienfeiern als auch Kindergeburtstage. Das konnte der CVJM Oderbruch e.V. am Dienstag, den 12.112017 unter Beweis stellen.

Die Familienpatin Ingrid Schneiderling betreut in Zusammenarbeit mit dem Projekt Ostapje und dem Netzwerk Gesunde Kinder eine Flüchtlingsfamilie im Oderbruch. Diese feierte mit ihrem gerade einjährig gewordenen Kind Hafez ihren Geburtstag im Nest.

Die gesamte Familie hatte sehr viel Spaß und Platz zum unterhalten, feiern und spielen. In den Räumlichkeiten des Nests sind viele Spiele untergebracht, die die Kinder ununterbrochen im Einsatz hatten. Gelächter und eine gute Stimmung erlebte Ingrid Schneiderling den gesamten Zeitraum vor Ort.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder