09.02.2019  | 
CVJM Oderbruch allgemein

Spannung bei Peter Hase - ein Kinotag in den Winterferien

20190209_JH_WRZ_Kino003

Am Samstagnachmittag, während im Oderbruch erste Frühlingsstrahlen die Wälder und Wiesen erstrahlten, trafen sich die Wriezener Kinder zum Fimnachmittag im CVJM-Jugendhaus Wriezen. Der letzte Feriensamstag war für Groß und Klein zum Kinotag im eigenen Haus deklariert worden. Die Kids bis 12 Jahren konnten sich zuvor sogar noch im Toberaum auf der großen blauen Matte austoben und umherspringen, während das heiße Popcorn für den Film auch den richtigen Raum gefunden hatte. Die Kinder sahen den realen und doch animierten Film „Peter Hase“, in dem kleine spaßige und doch auch betrügerische Aktionen einen regelrechten Krieg zwischen Hasen und Mensch auslösten. Diesen konnte Peter aber auch noch beenden, bevor die Sonne unterging. Dabei hatten die Kids einen riesen Spaß und fieberten regelrecht bei Peter Hase mit.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder