Startseite> Aktuelles> Haselberg: Disneyfiguren eroberten den Blauen Bus

Haselberg: Disneyfiguren eroberten den Blauen Bus

12.09.2019

An einem ganz normalen Donnerstag stand der Blaue Bus wie immer in Haselberg...Doch diesmal war nichts so wie es im war...

Als Mitarbeiter begrüßten die Kinder nicht die üblichen Mitarbeiter, sondern der Schneemann "Olaf" (Ole), Winnie Pooh´s Esel "I-Aah" (Laurina) und lächelnd die Indianerin "Pocahontas" (Damaris). Aber nicht nur die Mitarbeiter erschienen für die angekündigte Mottoparty in Kostümen. Auch die Kinder schlüpften in Disneyrollen. Da gab es Tinkerbell, mehrere furchterregende Piraten, eine weitere Pocahontas, Mini-Maus und viele mehr!

Die Kinder waren spaßig in ihren Verkleidungen unterwegs und verbrachten eine gemeinsame märchenhafte Zeit im Bus. Der Schimmer der Disney-Welt war auch in Haselbergs - mittlerweile - verwunschenden Park zu spüren. Denn die Kinder spielten im weitläufigen Park lachend Verstecken. Auch einige Runden Stopp-Tanz waren dabei, bei denen die Kids bei der Musik tanzten und sobald sie aus ging, still stehen mussten. Sehr lecker waren die verspeisten Muffins, die die Kinder für die nächsten Spiele stärkten. Zum Tagesende sagten einige Kinder "Das können wir gerne mal wieder machen!" Ein sehr schönes Feedback für den Tag.