Startseite> Angebote> Jugendhaus Seelow> Junge Gemeinde Seelow

Junge Gemeinde Seelow

Erlebe Gemeinschaft

Die Junge Gemeinde ist ein Ort für junge Menschen, die sich über Gott und die Welt austauschen wollen. Auch wenn du zu alt für den Konfirmandenunterricht bist, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Gemeinsam quatschen wir über Themen und Geschichten aus der Bibel und über das Leben. Kochen, singen und regelmäßige Ausflüge gehören aber auch zu unserem Programm.

 

Danach fahren wir dich gerne nach Hause!

 

Du musst nicht getauft oder Mitglied in der Kirche sein, um dabei zu sein – jeder ist bei uns Willkommen!

 

Wann

Freitag, alle 4 Wochen

19:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Wo
Stadtpfarrkirche Seelow, im Turmzimmer

Berliner Straße 5

15306 Seelow

 

Für
Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren

 

Kosten

kostenfrei

 

Dein Flyer zum Download

Dein Ansprechpartner

Felix Krämer

Stellvertretender Leiter & Jugendreferent Kirchenkreis Oderland-Spree

03346 843178

felix.kraemer@cvjm-oderbruch.de