Startseite> Aktuelles> Jesus House vom 20.03.2020 - A New Way To Be You

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jesus House vom 20.03.2020 - A New Way To Be You

20.03.2020

 

Wie gehst du mit deinen Struggels um?⁠ Wir sind nicht perfekt. Wir tun anderen Menschen weh. Obwohl wir das nicht wollen.

 

++ Myriam wohnt mit ihrem Mann und ihren 2 Töchtern in der Schweiz. Alle glücklich - happy family. Dabei war ihre Kindheit alles andere als easy. #HäuslicheGewalt, wechselnde Väter, kaputtes Haus. Was sie gemacht hat? Ihren Frust an anderen rausgelassen. Wegen ihr hat ein Mädchen die Schule gewechselt. Dazu meint sie: "Ich fand das nicht cool, aber ich wusste einfach nicht wie ich sonst sein sollte." Erst als ihre Mutter Christ geworden ist, hat sich auch ihr Leben so richtig verändert.⁠ ⁠

 

++ Sam war süchtig nach #Pornos. Ein Tag ohne Selbstbefriedigung - ging nicht. Deshalb war eine richtige Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen, war für ihn nicht möglich. "Ich hab nach Liebe gesucht, aber wenn der Screen nach dem Bildschirm schwarz war, hat das auch gut mein Herz gespiegelt." Was ihn verändert hat, seht ihr ihn diesem Stream.

 

++ Gebet #Jesus, danke, dass du mich liebst. Danke, dass ich mich dafür nicht anstrengen muss. Bei dir bin ich sicher. Du gibst meinem Leben ein Ziel. Ich erkenne, dass ich Menschen verletze und selbst verletzt bin. Bitte vergib mir meine Schuld und heile mein Herz. Ich glaube, dass du dein Leben für mich gegeben hast. Du hast den Tod besiegt. Deshalb werde ich durch dich heute ein neuer Mensch. Ich will deinen Lifestyle lernen. Zu dir möchte ich gehören. Amen.

 

Link zum Video: https://youtu.be/l-bKuFdg1s0