Startseite> Freizeiten

Unsere Freizeiten

Auf ein Neues!

Das Jahr 2022 kommt! Und mit ihm die Ferienzeiten – ob im Frühjahr, im Sommer oder im Herbst. Wir freuen uns schon auf die Camps und Freizeiten in diesem Jahr! Die ersten Vorbereitungen dafür sind bereits im Gang. Und wir freuen uns auf Dich, egal, ob

Du mit zur Osterschulung für Mitarbeitende nach Mötzow kommst oder zu einem der Sommercamps in Falkenhagen, ob zur Familienfreizeit oder zum Musicalcamp. Lass uns diese Zeit gemeinsam gestalten und erleben.


Das Beste jedoch ist: Wir sind nicht allein. Gott ist mit uns unterwegs. Er begleitet uns, und das macht es wirklich spannend!

Download Freizeitenbroschüre

Freizeitenbedingungen

Freizeitenbroschüre

Hinweis:

Teilnehmenden aus MOL ist es möglich, beim Jugendamt einen Antrag auf Förderung der Ferienfahrten zu stellen. Die Förderung beträgt bis zu 70 % pro Teilnehmenden!

Kooperationspartner der Freizeiten

Logo Ekkos
Logo Ekkos

CVJM.

Die Zeit deines Lebens.

Unsere Angebote für Mitarbeitende

Wer sich in unserem Verein hauptamtlich oder ehrenamtlich engagiert oder engagieren möchte, kann gerne auch an unseren besonderen Vereinsveranstaltungen teilnehmen.

Mitarbeit heißt zu begleiten, zu fördern, zu wachsen, aber auch sich miteinander geistlich auszutauschen und Gemeinschaft zu feiern.

Unsere Angebote in den Schulferien

In den brandenburgischen Schulferien haben wir im CVJM Oderbruch e. V. ganz besondere Aktionen vorbereitet. Da können sich gerne Familien und junge Menschen anmelden und teilhaben.

Wir sind also auch in den Schulferien für euch da.