Startseite> Aktuelles> Verleihung der Team Awards 2016 in der Seelower Kirche

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Verleihung der Team Awards 2016 in der Seelower Kirche

11.06.2016

Am Samstagabend, dem 11. Juni 2016 lud unter anderem der Kirchenkreis Oderland-Spree und der CVJM Oderbruch e.V. zum Team Award 2016 in die Seelower Stadtkirche ein. Dieser findet alle zwei Jahre statt und zeichnet in den verschiedensten Kategorien Ehrenamtliche bzw. Teamer für ihre aktive Mitarbeit und ihren Begabungen aus. Im Vorfeld sind Hunderte Namen für die Nominierungen gefallen. Nur wenige wurden jedoch nominiert. Wer sind die Glücklichen, die einen Award verliehen bekamen?

Die Awards waren in fünf Kategorien mit entsprechenden Unterkategorien verliehen worden. Hier sind die Preisträger der einzelnen Kategorien:

Jedoch darf nicht vergessen werden, dass es unzählige weitere Ehrenamtliche und Teamer im Kirchenkreis Oderland-Spree gibt, die alle einen Award verdienen. Ihr seid auch Preisträger.

Kategorie 1: Christliche Jungegemeinden & projekte T.E.A.M. Award:

• Team Award für Ökumenisches / Diakonisches Engagement: Königstafel der Storkow Jugend
  • Team Awarf für Original Videoprojekt: "Alright" Song-Video-Projekt der EKKOS Jugend
  • Team Award für Junge Gemeinden mit Speziellem Charakter: Jungegemeinde Bad Freienwalde mit dem "Malche Rüste Projekt"

Kategorie 2: Art / Bühnenstars T.E.A.M. Award:

• Team Award für die vielversprechendste Jugendband: Ten Sing Seelow
  • Team Award für den potentiellen Rockstar: Katja Vogel (Gitarre und Gesang), Moritz Zins (Drums) und Kilian Engelke (Gitarre und musikalische Unterstützung)
  • Team Award für den beeindruckendsten Stage Act: Vivien Kubisch (Theater)
  • Team Award für das zuverlässigste Technik-Talent: Lorenz Düntzsch (Tontechnik), Jonas Luban (Ton- und Lichttechnik) und Willi Fredrich (Lichttechnik)
  • Team Award für die regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit: Marcel Schröder für Facebook

Kategorie 3: Camp T.E.A.M. Award

• Team Award für die verantwortungsvollste TeamerIN: Alicia Einhaus und Clemens Sprunghofer