Startseite> Aktuelles> Seelow rockt mit Live Night

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seelow rockt mit Live Night

06.05.2017

In Seelow wollten die Ten Singer endlich mal selbst eine Live Night gestalten und seit dem letzten Jahr sollte der große Traum nach der eigenen Live Night nicht mehr weit weg sein. Sie durften organisieren, da der CVJM Oderbruch e.V. den Kultabend unterstützt. Eine Live Night ist ein Bandabend bei denen junge Bands die Möglichkeit bekommen, sich offen auf der Bühne mit Publikum zu präsentieren.

Am Samstag, den 6. Mai war es dann soweit. Das Jugendhaus Seelow füllte sich ab 18 Uhr und die ersten Bands spielten. Extra aus Potsdam sind "John Apart" angereist, eine zweiköpfige Band, die bereits im Landescontest ersichtlichen Erfolg genießen konnten. Des Weiteren traten Ten Sing aus Seelow, der Solo-Künstler Dennis B. Markheim sowie die Band Jeke Dettlerist auf.

Das gesamte Programm war Bestens umsorgt. Viele fleißige Helfer kümmerten sich um die Essensversorgung sowie um die Technik für den Abend. Die Gäste fühlten sich wohl. Die Bands hatten Spaß und genossen ihre Auftritte.

>> Mehr Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden <<