Startseite> Aktuelles> Treff.CV Jahres-Abschluss-Dankes-Gala

Treff.CV Jahres-Abschluss-Dankes-Gala

Am 12.11.2022 lud der CVJM Oderbruch zur großen Jahres-Abschluss-Dankes-Gala ein. Aktive und ehemalige hauptamtlich und ehrenamtlich Mitarbeitende trafen sich zu einem Jahresrückblick. Nachdem die letzten zwei Jahre von Coronamaßnahmen stark eingeschränkt waren, konnte man nun auf ein Jahr 2022 mit umso mehr Veranstaltungen, Freizeiten und sogar neu hinzugekommenen Arbeitsbereichen zurückblicken.

Die Mitarbeitenden aller Arbeitsbereiche nahmen die Festgesellschaft mit in das Jahr 2022. Da durften Highlights aus den Jugendhäusern, dem Familienzentrum, dem Blauen Bus und den Jugendclubs natürlich nicht fehlen. Ein weiteres Highlight waren die Rückblicke auf die insgesamt fünf im Jahr 2022 gemeinsam gestalteten Freizeiten, denn viele anwesende Ehrenamtliche waren dort selbst dabei und konnten so auf ein prall gefülltes Jahr zurückblicken.

Doch es wurde nicht nur zurückgeblickt, sondern auch ausgezeichnet. Ehrenamtliche, die sich besonderes Engagement engagieren, erhielten einen edlen Glaspokal und viel Applaus. Egal ob jung oder alt, lange oder erst kurz dabei – aus allen Kategorien gab es glückliche Ausgezeichnete.

Abgerundet wurde das Programm durch einen festlichen Rahmen mit einem roten Teppich und Fotobox, einer Cocktailbar, festlichem Essen und Livemusik von Kevin Werth.

Wir danken auch an dieser Stelle nochmal all unseren engagierten Mitarbeitenden, die ihre Freizeit, Ideen und Kraft bei uns einbringen und unsere Arbeit dadurch erst möglich machen.

>> Hier könnt ihr in unserer Bildergalerie weitere Einblicke von der Jahres-Abschluss-Dankes-Gala erhalten<<