Startseite> Freizeiten> Familienfreizeit

Familienfreizeit

Gemeinschaft erleben

Im Südosten der Insel Rügen liegt direkt am Meer der kleine Ort Thiessow. Dort findet unsere Familienfreizeit statt. Das Haus Ostsee ist – wie in den Vorjahren – für eine Woche unser Zuhause. Das Meer ist nur wenige Schritte entfernt.

Wir gestalten unsere Freizeitwoche gemeinsam, mit Gesprächen über Gott und die Welt, mit Gedanken über Texte aus der Bibel, mit Tagesausflügen, Sport und Spiel, mit ganz viel Strand und Meer...

Wir möchten auch in diesen Tagen die Konzeption des Familienzentrums „Das Nest“ umsetzen und gemeinsam lernen, Eltern zu sein und Familie zu bauen.

TERMIN

Montag, 19. August 2024 bis Montag, 26. August 2024

VERANSTALTUNGSORT

Familienferienwerk, Haus Ostsee
Strandstr. 17, 18586 Thiessow

ANREISE

selbstständig;

Mitfahrgelegenheit gegen 50 Euro Aufpreis möglich

TEILNEHMER

Eltern und Großeltern mit ihren Kindern und Enkeln, 0-99 Jahre
mind. 25 und max. 50 Teilnehmende

LEISTUNG

Verpflegung im Selbstversorgerhaus, Unterbringung in Familienzimmern, gemeinsames Programm, organisierte Touren und Ausflüge u.v.m.

PREIS

300 Euro Normalpreis
180 Euro Kinder (6 bis 17 Jahren)
160 Euro Kinder (2 bis 5 Jahren)