Startseite> Freizeiten> Musicalcamp

Musicalcamp

Entdecke deine Möglichkeiten

... und zeig’ was in dir steckt:

Auf der Bühne zu stehen, ist für viele Kinder und Jugendliche ein großer Traum. Beim Musicalcamp kannst du genau das erleben.

Wir verbringen mit dir eine spaßige und kreative Woche in Wriezen. Dabei entdecken, gestalten und fördern wir dein musikalisches sowie kreatives Talent.

Auf dem Weg zur großen Show probst und übst du eine Woche gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen.

Wir bilden zusammen einen Chor, proben täglich unsere Lieder gemeinsam und wenn du möchtest, kannst du auch ein Solo singen.

In den unterschiedlichen Workshops kannst du dich im Tanz oder Theater ausprobieren. Außerdem gibt es für die, die mal so richtig anpacken wollen, den Requisitenworkshop, in dem du alles, was wir für die Aufführung brauchen, selber bauen kannst. Und für die, die kreativ sein und die Musicalwoche digital und medial mitgestalten wollen, gibt es den Medienworkshop.

Die Show mit dir aufzuführen, ist das große Ziel!
Sei dabei und zeig, was in dir steckt!

TERMIN

Samstag, 19. Oktober 2024 bis Sonntag, 27. Oktober 2024

VERANSTALTUNGSORT

Wriezen

TEILNEHMER

Kids und Teens von 8 bis 14 Jahren
mind. 20 und max. 45 Teilnehmende

LEISTUNG

Vollverpflegung, Unterbringung in Klassenräumen, Workshops, cooles
Freizeitprogramm und mehr

PREIS

130 Euro Frühbucher (bis 1. Juli)
150 Euro Normalpreis
Anzahlung bei Anmeldung 50 Euro

LEITUNG

Luise Reiner, Jasmin Miesterfeld und Leon Mielenz

ONLINEANMELDUNG

Achtung: Das Musicalcamp ist fast ausgebucht!

Ob du fest angemeldet oder vorerst einen platz auf der warteliste bekommst, teilen wir dir in kürze per Email mit.

Sollten Sie Kinder aus Wohngruppen oder Erziehungsstellen anmelden wollen, melden Sie sich bitte vorher bei uns, damit wir weitere Einzelheiten mit Ihnen besprechen können.

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS

Als gemeinnütziger Verein ist unsere Arbeit für junge Menschen nur aufgrund zahlreicher Spenden möglich. Bitte unterstützen Sie uns, sodass wir weiterhin für junge Menschen da sein können:

CVJM Oderbruch e. V.

Sparkasse Märkisch-Oderland

BIC: WELADED1MOL

Deine Freizeitenleitungen

Luise Reiner

Bereichsleitung Mobiles Kinder- und Jugendzentrum "Blauer Bus", Standorte: Altreetz, Letschin und Haselberg

033456 72704 oder 01783048493

luise.reiner@cvjm-oderbruch.de

Jasmin Miesterfeld

mobiles Kinder- und Jugendzentrum "Blauer Bus" in Neutrebbin, Altreetz, Letschin und Altwriezen