Startseite> Freizeiten> Freizeit Ski

Skifreizeit

Hoch Hinaus

03.02.2017

 

Die erste Ski-Freizeit des CVJM Oderbruch e.V. ist beendet. Über 24 Teilnehmer nahm Monika Kexel mit Familie in der Zeit vom 28.01.2017 bis zum 04.02.2017 während der Winterferien ins österreichische Achenkirch. Der CVJM ist mindestens jetzt auch bekannt für familienfreundliche Freizeiten. Denn, es fuhren einige Familien mit ihren Kindern in die Alpen-

 

Ob blutiger Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi auf Ski oder Snowboards, wer mochte konnte prompt bei einem Kurs mitmachen. Nach der Aufwärmung ging es auch schon für alle auf die Piste.

 

Und selbst für die Kleinsten gab es genügend Angebote. Wenn der Ski noch zu groß war, konnten sie auf die schönste Rodelbahn Schlitten fahren.

 

Am Morgen und Abend genossen alle Teilnehmer gemeinsam das Frühstück und das Abendbrot mit einer hervorragenden Aussicht über das Tal und den Landschaften.

Die Freizeit war sehr erfolgreich und wird wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder angeboten.