Startseite> Angebote> Jugendclubs> Jugendclub Falkenhagen

Jugendclub Falkenhagen (Mark)

Der Jugendclub liegt im Zentrum des Ortes und ist über einen separaten Eingang am Ärztezentrum zu erreichen. Gegenüber befindet sich eine Spielwiese mit Tischtennisplatte. Eine Eisdiele, ein Badestrand und eine Minigolfanlage sind fußläufig erreichbar. Zur Ausstattung gehören drei Räume, in denen es eine Carrera-Autorennstrecke, eine kleine Bibliothek, eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch, ein Airhocky, eine Küche und verschiedene Spiele zu entdecken gibt. Regelmäßig finden Gruppenspiele, Schnitzeljagden, Erkundungstouren oder eigene Projekte, draußen und drinnen statt.

Durch die enge Vernetzung mit der Gemeinde und ortsansässigen Vereinen, hat die Jugend bereits ihren festen Platz auf den Dorffesten im Ort und viele Möglichkeiten, eigene Beteiligungsformen zu realisieren sowie Ideen und Wünsche auch mit der Unterstützung der Gemeinde umzusetzen.

15306 Falkenhagen (Mark)

Für