Startseite> Angebote> Jugendhaus Wriezen

Jugendhaus wriezen

Seit dem 1. Januar 2006 betreibt der CVJM das Kinder- und Jugendzentrum der Stadt Wriezen. Über die Woche verteilt, finden hier verschiedenste Angebote statt, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Zu einem gibt es das Bistro, ein offener Treffpunkt für Kids und Teens. Der Kreativkeller bietet den Kindern Raum, um sich beim Malen, Basteln und Werken gestalterisch auszutoben. Dieser wird seit 2024, meist Dienstags, von einer Ehrenamtlichen durchgeführt.

Donnerstags findet die Junge Gemeinde statt, die einen Ort zur Begegnung, zum gemeinsamen Kochen und zum christlichen Austauschen schafft. Sportlich wird es bei uns auch. Freitags findet unser offenes Sportangebot statt, wo man sich sportlich betätigen und coole Spiele ausprobieren kann.

Neben den wöchentlichen Angeboten laden wir auch immer wieder zu besonderen Veranstaltungen wie beispielsweise LAN-Partys, Open Stage, Ferienangebote, Ausflüge, Spielenachmittage und vieles mehr ein.

Gemeinsam das Leben meistern, ist auch in Wriezen unsere Devise und der Anspruch an die CVJM-Arbeit im Kinder- und Jugendhaus. Unsere pädagogisch geschulten Fachkräfte unterstützen die Kinder und Jugendlichen, wo sie können. Lebensweltorientierte Angebote geben den Kindern und Jugendlichen Raum ihre Fähigkeiten zu entfalten, neue Erfahrungen zu machen und ihre Persönlichkeit zu festigen. Offenheit und Toleranz ist uns sehr wichtig.

Bei uns sind alle Menschen herzlich Willkommen.

CVJM-Jugendhaus Wriezen
Hospitalstraße 38
16269 Wriezen

www.cvjm-oderbruch.de

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

zum Download

Unsere Bistro-Öffnungszeiten

14:00 Uhr - 19:00 - Bistro

+ Kreativangebot alle 2 Wochen

Geschlossen

14:00 - 17:00 Uhr Bistro

17:00 - 20:00 Uhr Junge Gemeinde

14:00 - 20:00 Uhr Bistro

14:00 - 16:00 Uhr Sportangebot

Samstag und Sonntag

Das Bistro ist geschlossen.

Ein Rundgang durch das Jugendhaus

Unsere Highlights in Wriezen