Startseite> Angebote> Jugendhaus Seelow

Jugendhaus Seelow

Seit 1999 öffnet das Jugendhaus Seelow seine Türen. Seitdem bildet die Offene-Tür-Arbeit einen Schwerpunkt des Engagements im CVJM. In unserem Bistro hat jeder Mensch seinen eigenen Platz und kann kickern, Billard oder Tischtennis spielen, etwas Warmes essen, Hausaufgaben machen und seine Sorgen und Freuden mit anderen teilen. In unserem komplett eingerichteten Bandraum ist es möglich, sich musikalisch auszuprobieren oder auch einfach mal laut Musik zu hören. Das regelmäßige gemeinsame Kochen rundet die familiäre Atmosphäre im Jugendhaus ab.

Durch unsere Angebote wollen wir junge Menschen fördern, ihre Fähigkeiten zu entdecken und Neues auszuprobieren. Wir haben nicht nur eine offene Tür, sondern auch ein offenes Ohr für all das was unsere Besucher bewegt. Außerdem wollen wir Raum geben sich auszuprobieren, Ressourcen und Kompetenzen zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Unsere Bistro-Öffnungszeiten

Montag und Sonntag

Das Bistro ist geschlossen.

Dienstag und Mittwoch

Das Bistro ist geschlossen, jedoch sind wir im Büro erreichbar oder führen andere Angebote wie den Jugendstammtisch oder Beratungen durch.

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Kids Café für Kids der 1. Klasse bis 6. Klasse

17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Bistro für alle

16:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Bistro für alle

15:00 - 21:00 Uhr, Bistro für alle

Kinder unter 12 Jahren müssen Donnerstag um 18:00 Uhr nach Hause gehen.

Kinder unter 12 Jahren müssen Freitag und Samstag um 19:00 Uhr nach Hause gehen.

Ein Rundgang durch das Jugendhaus

Logo Stadt Seelow
Logo Landkreis MOL
Logo Ekkos