Startseite> Angebote> Gesamtverein

Gesamtverein

Wir sind nicht nur in unseren Häusern und Standorten aktiv, sondern auch als Gesamtverein. Als Gesamtverein bieten wir Freizeiten an, veranstalten Events, schulen und begleiten Ehrenamtliche und unterstützen uns gegenseitig. Auch bei Jubiläen, gemeinsamen Gottesdiensten oder Dienstberatungen sind wir als Gesamtverein aktiv.

Freizeiten und größere Events können nicht alleine von einem einzelnen Bereich gestemmt werden. Deswegen ist es uns wichtig, trotz der unterschiedlichen Sozialräume in denen wir in den Jugendhäusern, auf dem Bus, in den Schulen oder im Familienzentrum arbeiten und unterschiedlicher Zielgruppen die wir ansprechen, gemeinsam anzupacken und uns zu unterstützen, um große Projekte auf die Beine zu stellen.

UNSERE VERGANGENEN HIGHLIGHTS