Jugendstammtisch Seelow
teilhaben und mitbestimmen für dein Seelow

Du bist zwischen 6 und 27 Jahre alt und willst dich in Seelow einbringen? Du willst mitentscheiden, wenn es um Kinder und Jugendliche geht?
Dann bist du beim Jugendstammtisch richtig! Wir treffen uns alle 2 Monate und reden über das was du dir für Seelow wünschst.
Die Mitglieder des Jugendstammtisches werden zwar von den Schülern in Seelow gewählt, Besucher sind aber immer willkommen.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, meld dich gerne bei uns!
Wann
Donnerstag, einmal im Monat
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Wo
Unterschiedliche Locations in Seelow
Für
Kinder & Jugendliche von 6 - 27 Jahren
Kosten
kostenfrei