Startseite> Angebote> Jugendhaus Seelow> Veranstaltungen Jugendhaus Seelow

Veranstaltungen Jugendhaus Seelow

In Seelow finden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen statt, bei denen wir uns beteiligen und euch verschiedene Aktionen mit Leckereien und Spiele anbieten, aber auch unser Jugendhaus für jedermann öffnen.

World Clean Up Day

Foto: Hans Peter Thierfeld

Am letzten Samstag im September findet jedes Jahr der Word Clean Up Day statt. Als Jugendhaus sind wir gerne dabei, wenn es darum geht die Stadt Seelow ein bisschen müllfreier zu machen. Außerdem engagiert sich der Jugendstammtisch auch gerne bei diesem Event. Jahr für Jahr kommen viele Kilos Müll zusammen, die in Seelow gesammelt wurden und am Ende unserer Stadt noch schöner machen.

Stadt- und Schützenfest Seelow

Das Stadtfest in Seelow ist fester Bestandteil des Kalenders eines jeden Seelowers. Das Fest mit Jahrmarktcharakter ist ein Magnet für jung und alt. Das Jugendhaus kümmert sich um die Verpflegung der Bands von der Jugendbühne und verkauft darüber hinaus Getränke und Leckereien.

Weihnachtsmarkt Seelow

Einmal im Jahr findet der Weihnachtsmarkt in Seelow statt. Auf dem Marktplatz in Seelow entsteht ein gemütlicher Weihnachtsmarkt mit vielen Leckereien und schönen oft selbstgemachten Dingen. Eine Eisbahn begeistert nicht nur die Kleinen, sondern ist auch für Erwachsene ein großer Spaß. Das Jugendhaus verkauft in einer Holzhütte frische Waffeln, Crépes und Kinderpunsch.